Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag erstellen »

Schütz Rudolf, | Verfasst am: 27.11.2023 14:12

Der Traum von 31 Jahren in Frankreich geht am
12. 2023 entgültig vorbei.
Alles konnte Verkauft werden in einem Jahr. Ein weiteres Wunder für mich (uns).
Die Website bleibt noch bestehen da die Reiseberichte
Von Moni lmmer noch gerne gelesen werden.
LG. Ruedi

Alle die Moni gekannt haben auf den Wasserstrassen | Verfasst am: 12.11.2021 15:06

Wir Alle die Dich mit und auf dem Canard kannten vermissen Dich sehr. Wir vermißen Dein Blumencanard die Gastfreundschft die Gespräche
Deine Creativität.
Wir sehen uns später.... wünschen einen Guten überblick auf die Wasserstrassen....und hoffen auf Deinen zuspruch...

maya, büli | Verfasst am: 03.07.2019 10:34

Gruss Maya

Marc Spielmanns, Wald | Verfasst am: 17.02.2019 11:17

Liebe Frau Schütz,

danke für den Hinweis auf Ihre Webside. Sehr schöne Seite. macht Lust auf Urlaub. Also, dann schnell wieder fit werden, damit Sie auf Ihr Boot kommen :-) Carpe diem.
LG MS

Renate und Kurt, Baume-les-Dames | Verfasst am: 11.05.2018 15:05

Hallo Monika und Ruedi,
wir sind gerade mit der Linde auf dem Doubs unterwegs.
Liebe Grüsse
Renate und Kurt mit Zorro

Doris und Markus, 3125 Toffen bei Bern | Verfasst am: 03.09.2017 20:16

Liebe Monika und Ruedi schön, dass wir euch kennen gelernt haben. Unsere Ferien sind leider seit Freitag zu Ende und sind zurück in der kalten Schweiz. Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt mit dem Boot. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder,dann mit unserem eigenen Boot also wen ihr nächstes Jahr eine Aquanaut mit dem Namen Trankilou seht das wären wir dan liebe Grüsse Markus und Doris

Silvia Gautier, FR-70500 Corre | Verfasst am: 02.08.2017 17:20

Liebe Moni, Lieber Ruedi

Ich wünsche Euch eine gute Reise und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel.
Herzliche Grüsse
Silvia

Yvonne und Lukas MS-MORA, Endingen | Verfasst am: 21.05.2015 19:46

Hallo
Schön eure neue Web.Seite .
gruss Crew MORA

Restaurant&Pizzeria Hirschen, Wiezikon | Verfasst am: 17.05.2015 19:30

Ich wünsche euch eine gute Reise :-)

pauli, | Verfasst am: 19.07.2014 22:29

Hallo
wo seit Ihr
lg
paul

paul, Interlaken | Verfasst am: 25.12.2013 09:59

Gruss aus Interlaken
Bin reaktiviert

Martin Brogt, Menziken | Verfasst am: 15.09.2013 11:30

Hallo Ruedi und Monika,

Viel Spass auf eurer Reise.
Liebe Grüsse
Martin

Restaurant Salitre, Winterthur | Verfasst am: 27.06.2013 10:54

Coole Hompage!! Wir freuen uns auf die Aktuellen Fotos mit Reiseberichten!!! Passt gut auf euch auf und Schiff "Ahoi"!
Liebe Grüsse Fabi mit ganzem Salitre-Team.

Paul Keller, Zürich | Verfasst am: 20.05.2013 12:17

Hoi z'säme
Endlich bin ich auf eure Seite.
Wo seit Ihr ca. in einem Monat?
Bis bald und no än schöne Pfingstmäntig
lg
paul

Moni, on board | Verfasst am: 29.10.2012 15:51

Es wäre soo einfach, uns mal per Gästebucheintrahg zu erreichen! Wo lieigt wohl die Hemmschwelle?????

silvia dannecker, oberrieden | Verfasst am: 07.08.2012 10:53

Hallo Ruedi und Monika ist super was Ihr da alles erlebt, und sieht, sehr interessant ,wünsche Euch Glück Spaß und alles Gute bei allem was es noch neues zu entdecken gibt.liebi gruess von Danndecker s

WSP, Winterthur | Verfasst am: 08.05.2012 06:42

Gute Fahrt im 2012 wuenscht das ganze Team

Crew La-Vie, Wilderswil BE | Verfasst am: 26.02.2010 15:58

Hallo Monika und Ruedi
Ich habe eben Eure Website gefunden. Die Fotos sind super und vermitteln eine sehr gute Beschäftigung am heutigen Schlechtwettertag.
Ist Euer Schiff eine Beechcraft? Bevor wir unsere ältere Aquanaut kauften haben wir in Holland auch eine Beechcraft angesehen. Ich finde sie interessant, vor allem wegen dem grossen Deck über der Achterkajütte.
Wir müssen ab ca. April nochmals 2 bis 3 Monate auf unsere Baustelle in Mulhouse damit wir danach mit dem restaurierten Boot in Kanal stechen können.
Wir wünschen Euch viele weitere gute Erlebnisse auf dem Wasser und hoffentlich treffen wir uns mal dort.
Beste Grüsse
Peti
www.la-vie.ch

Crew Sydney, | Verfasst am: 27.12.2008 11:05

Hallo - tolle Fotos Eurer Reisen. Macht weiter so. Winterliche Grüsse.
Crew Sydney

Verena, Winterthur | Verfasst am: 12.11.2008 09:17

Habe gerade angefangen Euren Reisebericht zu lesen. Toll gemacht, werde mir dies in Ruhe zu Gemüte führen und dabei auch mein Fernweh ein wenig stillen

Helene & Erich Berge, Affeltrangen | Verfasst am: 12.06.2008 21:58

Hallo Seefrau, Servus Seemann.
Wir hoffen es geht Euch gut.
Wünschen Euch auf diesem Weg, e
ine unvergessliche Reise
und freuen uns schon jetzt
auf ein Wiedersehen.
Mit löwenhaften Grüssen
Helene & Erich

Peter M. Dreher, Schaffhausen | Verfasst am: 29.04.2008 08:39

Danke für die 'Abmeldung'.
Herzlichen Glückwunsch zur interessanten Webseite, welche uns hoffentlich laufend Eindrücke Eurer '60-er-Reise' vermitteln wird.
Viel Glück, Mast- und Schotbruch und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel!
Liebe Grüsse Peer und Charlotte

Ursus, Daheim | Verfasst am: 12.05.2008 09:05

Da sind wir aber gespannt, wo die Reise hinführt. Wir hoffen für Euch, dass das Wetter mitspielt. Sonst geht der Raclette-Vorrat sicher viel zu schnell zur Neige. Viel Vergnügen und no stress.